Referenzen

Bilder sagen mehr als Worte ! Hier haben wir Ihnen eine Auswahl an Bauvorhaben zusammengestellt, die von uns realiesiert worden sind.

 

Wünschen Ihnen nun viel Spaß, bei Ihrem Rundgang durch unser Leistungsspektrum.

 

Mit Sicherheit wirtschaftlich !

 

top team GERÜSTBAU 

Ruhr Reeder Haus Mülheim

 

An diesem Objekt wurde von uns ca. 4.000 qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 4 ( 300 Kg/qm) für Natursteinarbeiten montiert.

Apostelkirche in Oberhausen

 

Bei dieser Gerüsterstellung handelt es sich um einen Glockenturm. Unter statisch sehr anspruchsvollen Bedingungen und Montagevorgaben durch den von uns beauftragten Statiker, montierten wir ein Stahlrohrgerüst der Gerüstgruppe 3 ( 200 Kg/qm)

 

Unser Auftrageber war die Firma Schmidt & Osterkamp GmbH & Co KG

Eigentümergemeinschaft Ruhrblick, Mülheim

 

Für die Ausführung von Maler- und Betonsanierungsarbeiten, montierten wir an diesem Objekt in drei Bauabschnitten rund 3.000 qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 3 auf eine Höhe von bis zu 38 m.

 

Petri Kirche, Mülheim

 

Bei diesem Auftrag handelte es sich um eine Kirchen Inneneinrüstung für die Sanierung der Wand- und Deckenflächen. Der Orgelbereich wurde von uns durch eine Einhausung mit Gewebeplanen gegen die anfallenen Staubbelastungen geschützt. 

 

Stadthalle Mülheim

 

Für die umfangreiche Dachsanierung des Kupferdaches, lieferten wir ca. 1.800 qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 3. 

 

Sozialamt in Essen

 

Unsere Aufgabe war es, das Objekt für die Fenstersanierung mit einem Stahlgerüst der Gerüstgruppe 3 einzurüsten. Rund 2.500 qm Stahlgerüste kamen zum Einsatz. Bekleidet wurde das Gerüst durch uns mit einer winddurchlässigen Staubschutzplane.

 

Krankenanstalten Aaachen

 

Bei diesem Neubauprojekt montierten wir 4.500qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 3 für die Dach- und Fassadenarbeiten. Da an diesem objekt teilweise eine Glasfassade angebracht wurde, mussten unsere Gerüste statisch anspruchsvoll ausgesteift werden, da eine Regelankerung nicht möglich war.

Bürogebäude Friedrich- Ebert- Straße, Mülheim

 

Bei den Umbauarbeiten von einem Wohngebäude zu einem Bürogebäude kam ein Stahlrohrgerüst der Gerüstgruppe 6 von uns zur Ausführung. Dieses Gerüst hatte eine Nutzlast von 600 Kg /qm. 

 

Schloßstraße, Mülheim

 

Gerüste der Gruppe 4 in einer Größenordnung von rund 1.400qm wurden von uns innerhalb von nur zwei Tagen montiert. Da sich bedingt durch die Abbrucharbeiten, am Nebengebäude Fassadenteile gelöst haben, war eine zügige Montage gefordert.

 

Auftraggeber: Hausverwaltung

Frombergsfeld, Mülheim

 

1.200 qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 3 wurden von uns für die Fassadensanierung an diesem Objekt montiert.

 

Jugendstilvilla, Mülheim

 

Bei der Sanierung dieser Jugendstilvilla an der Wilhelmstraße / Dohne in Mülheim, kamen ca. 800qm Stahlrohrgerüste der Gerüstgruppe 3 zum Einsatz.

 

Erlenweg, Mülheim

 

Sanierung des Hochhauses in Mülheim Saarn. Bei diesem Objekt wurden in 3 Bauabschnitten 2.000 qm Stahlgerüste von uns montiert.

 

 


Thyssen Schachtbau, Mülheim

 

Diese Produktionshalle wurde von uns mit einen Stahlgerüst der Gruppe 3 eingerüstet.

Es diente für Arbeiten an den Fensteranlagen und für Betonsanierung. Das Auftragsvolumen waren 1.950 qm.

 

Auftraggeber: Thyssen Schachtbau

Kämpchenstraße, Mülheim

 

Stahlgerüste in einer Größenordnung von ca. 900 qm wurden durch uns, für die Dachsanierung montiert.

 

SWB-Tower, Mülheim

 

Für die Behebung eines Sturmschadens, wurde dieses 40 Meter hohe Gerüst von uns montiert. Ebenfalls haben wir an diesem Objekt in der obersten Etage ein Hängegerüst für die Montage der Werbetafeln montiert.

 

Schloßstraße, Mülheim

 

Bei dieser Einrüstung kamen 1.100 qm Stahlgerüste der Gerüstgruppe 3 zur Ausführung. Erschwert wurde die Einrüstung, durch die konisch zur Schloßstraße hin herrausragenden Glasvorbauten, sowie durch die nicht tragfähigen Anbauten vor dem Objekt. Besondere Lastaufnehmende Spezialanker wurden durch uns in die Fassade eingebohrt.